Startseite

 

Herzlich Willkommen

Das sind wir

Seminare

Feierlichkeiten

Freizeit

Preise

Willkommen in Oelde

Externe Links

Kontakt

Wegweiser

AGB

Impressum

                       

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die repräsentive Zufahrt, der alte Baumbestand, antike Möbel

überall spürt man unsere jahrhunderte alte Familientradition.

Unsere Gäste lieben die Verbindung von jung und alt.

 

 

 

 

Modern und komfortabel ist das Landhotel ausgestattet, umgeben von einer großen Parkanlage mit schattigen Sitzgruppen, einem Wildgehege und herrlichem Naturland.

Wir liegen zentral an der A2 und dennoch abseits vom lärmenden Verkehr. Natur erleben, steht bei uns im Vordergrund. Dieses wird besonders von Gästen, Tagungs- und Seminarteilnehmer sehr geschätzt, die gerne zu uns kommen. Für eine erfolgreiche Veranstaltung benötigte, professionelle Technik, fünf Seminarräume mit Besprechungsräumen stehen zur Verfügung. Bei uns werden die Seminarteilnehmer mit ausgesuchten kulinarischen Menüs, bis zur bodenständigen Kost nach ihren Wünschen beköstigt.

Unsere Gästezimmer sind im 3 Sterne Standard eingerichtet.

Für Freizeit und Erholung sind ein kleines Freibad, Volleyballfeld, Wassertretbecken, eine Wellnessanlage mit Sauna, Sprudelwanne, Dampfdusche und Sonnenbank so wie eine Gewölbekellerbar vorhanden.

Erholungssuchende und Seminarteilnehmer, Einzelreisende oder Gruppen sind begeistert von unserem Ambiente.

Die gemütliche Bauerndiele mit offenen Kaminfeuer laden sie herzlich ein.